moviefans.de !!! Star Wars
Star Wars
Aktuelles
Chat
DVD & Video
Lexikon
Links
Literatur
Merchandise
Soundtrack
Spiele
Trailer

moviefans
Zur Startseite
Unterstützen Sie WWW.MOVIEFANS.DE mit einer Bestellung über unsere Partner...Star Wars Spielwaren jetzt bis zu 20% reduziert!moviefans.de @ A-Z
Star Wars
Empire at War



VIDEOSPIELE - Hardware, Spiele & Zubehör Am 17. Februar 2006 veröffentlichte LucasArts das Echtzeit-Strategiespiel "Star Wars - Empire at War" für PC...

Die "Star Wars - Empire at War" Collector's Edition enthält: 5 zusätzliche Karten/Szenarien für den Single als auch Multiplayermodus des Spiels, Desktop-Hintergründe in verschiedensten Auflösungen zur Verschönerung des Arbeitsalltages, Konzeptzeichnungsgalerien mit bisher noch nicht veröffentlichten Bildern aus der Entwurfsphase des Spieles und zwei extra für diese Sammleredition gemachte Bildschirmschoner...

Übernimm das oberste Kommando in der Galaxis! Befehlige entweder auf der Seite der Rebellen oder des Imperiums jeden einzelnen Soldaten, jedes Battalion und jede Raumflotte und gehorchen nur Dir. Mit vereinten Kräften und starker Taktik kämpfst Du um die Vorherrschaft in der Galaxie. Dieses Echtzeitstrategispiel schlägt ein völlig neues Kapitel in diesem Genre auf, da das Ressourcenmanagement stark vereinfacht wurde, und Du Dich auf das wichtigste konzentrieren kannst - Deinen Schlachtplan!

Das erste Mal in der Geschichte dieses Genres werden taktische Weltraumschlachten mit gigantischen Flotten, Bodenkämpfe mit riesigen Truppenverbänden und Basisverteidigung in einem Spiel vereint. Nur wer die Luftherrschaft im All hat, kann auch einen Planeten beherrschen. Somit wird eine völlig neue taktische Ebene ins Leben gerufen.

Mit einer nonlinearen Kampagne, mit der Du die Geschichte im Star Wars-Universum neu schreiben kannst und mit vielen neuen Multiplayer- Modi wird Star Wars Empire at War Dich nicht so schnell von Deinem Befehlsstand entlassen. Ersticke die Rebellion im Keim oder vernichte das Imperium noch bevor es jemals richtig erstarken kann - Du hast es in der Hand.

Features
Das erste Echtzeitstrategiespiel, das Boden- und Luftschlachten im Star Wars-Universum kombiniert und das langweilige Ressourcemanagement revolutioniert!
Echtzeitstrategie in beeindruckender 3D-Grafik mit mehr als 40 Schauplätzen, unter anderem Tatooine, Yavin IV und Dagobah - jeder mit eigenen Vor- oder Nachteilen und Ressourcen!
Abwechslungsreiche Missionsziele wie Rettungsmissionen, Blockadeangriffe, Sabotage oder Stellungsangriffe auf feindliche Einrichtungen.
Innovative Multiplayer-Modi: Die Coop-Kampagne lässt zwei Spieler um die Macht in der Galaxie kämpfen. Bis zu 8 Spieler können im LAN oder im Internet gegeneinander antreten.
Die leistungsfähige Spiele-Engine wurde eigens von Entwickler Petroglyph neu für dieses Spiel entworfen - von echten Spieleveteranen, die schon Command & Conquer zum Erfolg gemacht haben!
Am 24. November 2006 erschien das Add-On "Star Wars - Empire at War: Forces of Corruption" für PC...

Am 28. Februar 2007 erscheint "Star Wars - Empire at War" für MAC !!!



Empire at War
Links



Empire at War
Offizielle Website
Offizielle Infos zum Spiel....
http://www.lucasarts.com/games/swempireatwar/



Empire at War
Trailer



Trailer zum Add-On "Forces of Corruption"...




m o v i e f a n s . d e

Disclaimer | FAQ | Kontakt | Impressum

All material related to "Star Wars" © Lucasfilm Ltd.

Spiele
Star Wars

Empire at War

Star Wars: Empire at War (PC)

Screenshots @ JustGamers.de

Star Wars: Empire at War - Collector's Edition (PC)

Amazon
Bücher, Musik, DVD
PC- & Videospiele, etc.

Schnellsuche

Suchbegriff